Magazin

trend IT UP Farbwechsel – März 2016

trend it up farbwechsel

Hallo ihr Lieben, 

endlich komme ich auch dazu ein wenig über den  trend IT UP Farbwechsel zu berichten. Ich kann mich bisher nur an dem Pressematerial orientieren und konnte mir noch keinen persönlichen Eindruck verschaffen, aber trotzdem können wir gemeinsam die neuen Produkte unter die Lupe nehmen. :) 

trend it Farbwechsel im Fokus

Auf dem ersten Blick bin ich von den Produkten und Farben begeistert und hoffe, dass sie auch in ‚real life‘ genauso gut aussehen. 

Von dieser Farbaktualisierung sind die N°1 Nail Polishes, die Double Volume & Shine Polishes, die Desert Nudes Polishes, Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner & Kajal betroffen. Ich finde, dass sich eine Aktualisierung der Farben besonders zum Saison-Wechsel ganz gut macht, da man die eigene Schminksammlung ein bisschen auf die Jahreszeiten anpassen kann. 

Die bereits vorhandenen Farben der trend IT UP Kollektion gefallen mir schon gut, doch anhand des Pressematerials kann ich mich auch auf die neuen Produkte freuen. 

Auch die Veganer unter uns können aufatmen, denn viele der Produkte sind Vegan (diese habe ich auf den Bildern entsprechend markiert). 

Was kann man erwarten

Generell wird es viele frische Farben geben. Im Nagellack-Bereich wird es eine Erweiterung im Bereich der Nude-Töne geben, aber auch ein paar knallige Farben finden ein neues Zuhause. 

Das Lippen-Segment wird auch im Nude-Bereich aufgepeppt und hat die eine oder andere glamouröse Farbe – wie etwa ein schönes, sattes Rot. 

Doch mein persönliches Highlight dieser Aktualisierung liegt definitiv bei den Kajal-Stiften. Ich finde die Farben jetzt schon so toll und freue mich schon darauf, diese ausgiebig zu testen und im Augen-Make-up damit zu spielen. 

Nun möchte ich euch die tollen Produkt-Neuheiten nicht weiter vorenthalten. :) 

Xoxo

Sam

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

dm Marken Insider
TwitterPinterest Facebook InstagramEmailYouTube
Follow