Allgemein

Top 4 Drogerie Liquid Lipsticks

Top 4 Drogerie Liquid Lipsticks
Comments (3)
  1. Katharina sagt:

    Ach wie cool! Ich habe auf so einen Beitrag gewartet! ;D
    Obwohl ich eigentlich immer ein Lipgloss-Fan war, muss ich sagen, dass ich seit knapp einem halben Jahr diese matten, Mousse-Texturen total ansprechend finde. Umso schöner, dass du da was aus dem Drogerie-Segment vorstellst. Ich muss sagen, dass ich alle vier Farben ausgesprochen schön finde und mir alle ansehen werde.
    Da ich mich in der Produktgruppe noch nicht so gut auskenne, kann ich eigentlich nur die Manhattan Matt Lip Creams empfehlen. Bin mir aber gerade gar nicht sicher, ob es die noch gibt. Die Farbauswahl ist da allerdings etwas begrenzt und es sind eher Knallfarben.

    Liebe Grüße
    Katharina von
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/

    1. Sam sagt:

      Hallo liebe Katharina,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ich finde diese matten Lipcreams und -glosse generell eine super Erfindung, denn ich bin nicht wirklich der Lipgloss-Fan, aber ich finde manche matten Lippies einfach zu trocken was die Textur betrifft. :( Deswegen war ich hin und weg als die verschiedenen Marken mit dieser Alternative am Markt aufgetreten sind.

      Die Manhattan Creams kenne ich noch gar nicht. Ich schaue das nächste Mal, ob es die überhaupt in der Theke gibt. Danke schon mal für den Tipp. :)

      Liebe Grüße
      Sam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

dm Marken Insider
TwitterPinterest Facebook InstagramEmailYouTube
Follow