Dupes

essie ‚tarte deco‘ vs. L’Oréal ‚Pin Up Pink‘

essie dupe: essie 'tarte deco' vs. L'Oréal 'Pin Up Pink'
Comments (2)
  1. Blütenlese sagt:

    Ist auf jeden Fall abgespeichert.Man sieht ja gar kein Unterschied!
    Und ich finde das du total Recht hast.Bei den Klassikern kann man ruhig mehr im Haus haben aber gerade bei Farben wo man weiß das man die jetzt nicht oft tragen wird,nur im Sommer,nur zu bestimmten Kleidungsstücken (;]) braucht man ja keine 13 ml.
    Für mich ist das Koralle, Aprikot oder Pfirsich genau wie die aquatischen Töne totale Sommerfarben.
    Auch Gelb ist eine Farbe die ich nur im Sommer trage.Mein Geheimtipp für diesen Sommer ist peach echo!

    1. Sam sagt:

      Oh, den muss ich mir mal genauer anschauen – vielen Dank für den Tipp!
      Diesen Sommer werde ich es auch auf schöne Aprikot-Töne absehen, die haben es mir richtig angetan. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

dm Marken Insider
TwitterPinterest Facebook InstagramEmailYouTube
Follow